gastronomie.de - make life taste better

Drucken 16-04-2024 | Bier

Generationswechsel bei Veltins

Kerken, den 16. April 2024

   Im Markenartikel-Magazin.de finden wir folgende schnörkellose, aber respektvolle Berichterstattung zum Generationswechsel in der Veltins Brauerei:

"Nach 30 Jahren in dem Familienunternehmen wird Suanne Veltins zum Jahresende 2024 aus der Geschäftsführung der Brauerei Veltins ausscheiden. Wie das Unternehmen mit Sitz in Meschede-Grevenstein mitteilt, bleibt sie jedoch weiterhin alleinige Gesellschafterin.

Auch der Generalbevollmächtigte Michael Huber scheidet nach 29-jähriger Tätigkeit zum Jahresende ebenfalls plan- und wunschgemäß aus.

Die Gesamtverantwortung in der Führung der Brauerei übernimmt der 60-jährige Dr. Volker Kuhl von Michael Huber. Auch Fabian Veltins (34) wird sich verstärkt in dem Unternehmen einbringen, so Veltins. Er ist in sechster Generation als Prokurist im Unternehmen aktiv und lernt seit Sommer 2022 das Familienunternehmen in allen Bereichen kennen. Seine künftigen Aufgaben sind noch nicht definiert."

Viel Glück wünscht gastronomie.de