gastronomie.de - make life taste better

Drucken 21-05-2021 | Bier | Getränke-Informationen | Verschiedenes

Bayern hat eine neue Bierkönigin

Unsere Bayerischen Bierköniginnen Vroni Ettstaller (2019-2021) und Sarah Jäger (2021/2022) mit BBB-Vize-Präsident Dr. Michael Möller


Sarah Jäger aus der Oberpfalz ist die neue Bayerische Bierkönigin 2021/22

München, 21. Mai 2021 Sarah Jäger (31) aus Schwandorf holt die Krone der Bayerischen Bierkönigin erstmals in die Oberpfalz. Sie überzeugte während des Wahlabends mit Spontanität, Charme und profundem Wissen über die bayerische Bierkultur und das Bayerische Bier. Die sonst als hochwertige Branchenveranstaltung stattfindende Wahlnacht der Bayerischen Bierkönigin musste – wegen Corona – zum ersten Mal als Live-Stream aus dem Brauerhaus in München übertragen werden. Als Ehrengäste konnte Moderator Roman Roell die Landtagspräsidentin Ilse Aigner und Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, der persönlich im Brauerhaus anwesend war, begrüßen.