gastronomie.de - make life taste better

Drucken 30-08-2020 | System-Gastronomie

Nach Mister 'Cafe Del Sol' nun auch Mister Vapiano?

Re-Start von Vapiano durch Delf Neumann (Ein Kommentar der gastronomie.de-Redaktion)Das Interview von Boris Tomic mit Delf Neumann in der Food-Praxis vom 14.6.2020 hatte ich gelesen. Ja, ich traue Delf Neumann einen erfolgreichen Re-Start zu.

Vapiano ist eine interessante Marke, die viel Spielraum für Kreativität und Innovation bietet. Unternehmerische Unfähigkeit, mangelnde betriebswirtschaftliche Disziplin und nicht beherrschbarer Expansionstrieb führten Vapiano in die Überschuldung.

Delf Neumann sind solche Fehler nicht zuzutrauen.

Ein Beleg dafür ist die System-Gastronomie "Cafe Del Sol". Das Konzept ist in allen seinen Fazetten stimmig und die Kommunikation mit dem Gast über die Website ist schnörkellos angenehm und macht Lust auf einen Besuch. Aktuell vorbildlich finde ich Kommunikation und Information zu den Besonderheiten der pandemie-bedingten Regelungen an jedem einzelnen der aktuell 33 Standorte.

Viel Erfolg mit VAPIANO !
-------------

(Dipl.-Betrw. R.Willing)