gastronomie.de - make life taste better

Drucken 11-12-2013 | Restaurants

tialini Karlsruhe bittet ab morgen zu Tisch

Restaurant ab 12. Dezember 2013 offiziell eröffnet – Probebetrieb erfolgreich abgeschlossenKarlsruhe, 11. Dezember 2013. „tialini – una storia italiana" eröffnet morgen sein drittes Restaurant in Karlsruhe. Die Gastronomen von tialini haben in den vergangenen Monaten inmitten des neuen City Parks in der Südstadt ein Restaurant mit 142 Plätzen innen und einer Terrasse mit 145 Plätzen aufgebaut. Damit sind zugleich 40 neue Voll- und Teilzeitarbeitsplätze entstanden, vom Koch bis zur Servicekraft. Küche und Service absolvierten in den vergangenen Tagen einen umfassenden Probebetrieb.

Seine Karlsruher Gäste heißt tialini künftig im Erdgeschoss des Park Plaza, einem Bürogebäude im neu entwickelten City Park an der Ludwig-Erhard-Allee, willkommen. „Die Lage in unmittelbarer Nähe zu Wohnungen und Firmen ist sowohl für junge Familien als auch Geschäftsleute attraktiv. Wir freuen uns auf die neuen Gäste und wollen sie gern von unserer Küche und unserem Service überzeugen", sagt Restaurant-Leiterin Betty Zech.

Frische und Qualität, freundlicher Service, ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und eine modern-rustikale Atmosphäre - mit diesem Versprechen will tialini auch in Karlsruhe bei den Gästen punkten. Das tialini-Reinheitsgebot gewährleistet eine hohe Qualität der Pizza. Zudem verzichtet tialini auf jegliche Zusatzstoffe in der Küche und bezieht viele seiner Zutaten direkt aus Italien, wie beispielsweise das Extra Vergine Olivenöl oder die Salsiccia-Wurst.

Damit wird das authentische Geschmackserlebnis mit moderaten Preisen kombiniert: „Unsere Pizza-, Pasta- und Al-Forno-Gerichte haben nicht nur Top-Qualität, sondern auch Preise, die sich jeder leisten kann. In unseren Restaurants in Ludwigshafen und Stuttgart funktioniert das bereits sehr gut", erklärt tialini-Geschäftsführer Wolfgang Otten.

Im kommenden Jahr ist die Eröffnung weiterer Restaurants geplant. Verschiedene Standorte werden derzeit geprüft.

Das Restaurant an der Ludwig-Erhard-Allee 6 ist an sieben Tagen in der Woche von 11:00 bis 24:00 Uhr geöffnet, freitags und samstags bis 01:00 Uhr.

Medienkontakt:
Volker Siegert
Cortent Kommunikation
Clemensstraße 3
60487 Frankfurt am Main
Telefon: +49-(0)69-5770 300-61
Mail: volker.siegert@cortent.de