gastronomie.de - make life taste better

Drucken 04-12-2013 | Restaurants

Willie James öffnet sein Wohnzimmer in der Frankfurter City

Travolta-Macher Dennis Smith startet deutsch-amerikanische Kaffee- und Lunch Bar & Bar

Frankfurt, 04.12.2013. Der Frankfurter Gastronom Dennis Smith eröffnet am 19.12.2013 seine deutsch-amerikanische Kaffee- und Lunchbar & Bar „Willie James". Der Startschuss fällt zwar etwas später als geplant, aber dafür ist Willie James' neues Zuhause sehr gemütlich geworden – wie ein Wohnzimmer für Freunde.

Täglich ab 9 Uhr macht Willie seinen Gästen zukünftig leckeres Frühstück mit frischem Kaffee vom renommierten Röstmeister Florian Steiner. Der duftet nicht nur verführerisch, er schmeckt auch ganz herrlich. Um 12 Uhr ist dann Lunchtime angesagt. Die Karte hat für mittags reichlich hausgemachte Köstlichkeiten im Angebot. Und wenn die Zeit einmal nicht reicht, kann vieles auch direkt zum Mitnehmen bestellt werden.

Für selbstgebackenen Kuchen und süße Kleinigkeiten ist ebenfalls gesorgt und die Drinks ab 17 Uhr laden zu einem verdienten Feierabend ein. Zu dem außergewöhnlichen Getränke- und Spirituosenangebot gibt es bis 23 Uhr verschiedene Snacks im Tapas-Style. Zahlreiche Freunde und Bekannte sowie soulige Musik sorgen zudem für gute Unterhaltung und eine entspannte Atmosphäre.

Die Einweihungsparty findet am 19.12.2013 ab 19 Uhr statt. Jeder der Lust hat ist herzlich eingeladen, Willie einen Besuch abzustatten. Es haben schon viele Freunde und Bekannte zugesagt und er freut sich über jeden einzelnen Gast.

--------

Club Travolta I PR & Media Relations
Brönnerstraße 17 I 60313 Frankfurt am Main
T +49 69 21 65 79 00 I M +49 177 878 00 81 I F +49 69 21 65 79 49
philipp.schroeter@club-travolta.de 
http://www.club-travolta.de