gastronomie.de - make life taste better

Drucken 11-07-2013 | Restaurants

Kulinarisches Highlight in Bad Kissingen

Bei Schuberts Wein & Wirtschaft können sie den Kissinger Sommer ausklingen lassen

Bad Kissingen - In Bad Kissingen ist das größte Festival der Klassischen Musik, der "Kissinger Sommer", in vollem Gange. Während der Kissinger Sommer ein Highlight für so manches Ohr ist, verwöhnt Schuberts Wein & Wirtschaft den Gaumen - dort wird die fränkische Weinstubentradition mit der bayerischen Gasthausgeselligkeit verbunden. Das Restaurant bietet alles: von der denkmalgeschützten Weinstube bis zur modernen Wirtsstube. Die fünf verschiedenen Stuben und der ausgiebige Sitzbereich im Freien verleihen dem Haus ganz unterschiedliche Gesichter, sodass Schuberts Wein & Wirtschaft die ideale Location für jeden Anlass ist, von Familienfeiern bis zu Konferenzen oder Weinproben verleiht ihr uriges Ambiente jeder Veranstaltung ein ganz besonderes Flair.

Auch in dem Buch "Eine kulinarische Entdeckungsreise Franken" ist Schuberts Wein & Wirtschaft aufgenommen worden. Gekocht wird überwiegend im klassischen bayerischen und fränkischen Stil, oft mit überraschender Interpretation, aber immer mit Zutaten, die fast ausschließlich aus der Umgebung kommen. Deswegen ist das Angebot hauptsächlich saisonbedingt. Derzeit ist Pilz/Pfifferling Zeit bei Schuberts Wein & Wirtschaft. Dazu genießt man eine Auswahl an regionalen und internationalen Weinen, aber natürlich auch traditionell bayerisches Bier vom Fass.

Für weiter Informationen, besuchen sie www.weinstube-schubert.de 

Originaltext: Schuberts Wein & Wirtschaft

Pressekontakt:
Schuberts Wein & Wirtschaft
Christian + Stefanie Hippler
Tel. 0971 2624
info@schuberts-weinstube.de