gastronomie.de - make life taste better

Drucken 01-06-2017 | Personalia | Hotelunternehmen

Stephan Zeidler ist neuer Küchenchef im Steigenberger Hotel Thüringer Hof in Eisenach

Eisenach, 1. Juni 2017 – Stephan Zeidler ist der neue Küchenchef im Steigenberger Hotel Thüringer Hof in Eisenach. Der gebürtige Eisenacher kehrt nach vielen Jahren in der Schweiz, wo er unter anderem im 5-Sterne Wellness & Spa Hotel Beatus in Merligen die Küche führte, in seine Geburtsstadt zurück.

„Das Steigenberger Hotel Thüringer Hof war, ist und wird für mich wie auch für viele Eisenacher stets das beste Haus am Platz sein", erklärte der 35-Jährige. Nach der Gründung seiner Familie war es für Zeidler also nur noch eine Frage der Zeit, wieder zurück zu seinen Wurzeln zu kommen. „Ich freue mich darauf, mein gesammeltes Wissen mit meinem neuen Team zu teilen, neue Erfahrungen zu machen und zusammen in die Zukunft zu streben."

Stephan Zeidler, der seine Ausbildung zum Koch im Hotel und Gasthof zur Post in Kochel am See absolvierte, ist ein Verfechter der Verschmelzung von Altbewährtem und der Moderne. Hochwertige Produkte werden durch ihn neu interpretiert, sein Fokus liegt dabei auf der Wertschätzung und der Harmonie der Aromen. „Mein Ziel ist es, den Gästen bei jedem Besuch ein kleines Wow-Erlebnis zu verschaffen", so der neue Küchenchef.

Die Gruppe arcona HOTELS & RESORTS gehört zur Deutschen Hotel & Resort Holding und betreibt im deutschsprachigen Raum derzeit 16 Hotels, darunter fünf Betriebe des Franchisegebers Steigenberger Hotel Group. Wachstumstreiber des Rostocker Unternehmens ist die Marke arcona LIVING mit ihren urbanen Hotel- und Serviced-Apartment-Häusern. Alle arcona HOTELS & RESORTS verbindet die familiäre Gastfreundschaft und der enge Bezug zum jeweiligen Standort und seiner Geschichte. Funktional und zugleich stilvoll eingerichtet, bieten die Hotels Geschäftsreisenden und Touristen gehobene Wohnkultur für kurze oder auch längere Aufenthalte. Die besondere Gastronomie der Weinwirtschaften überzeugen mit frischer Küche zu moderaten Preisen, fast alle Häuser bieten zertifizierte Tagungsräume mit modernster Technik. Geschäftsführer der arcona Gruppe sowie der Deutschen Hotel & Resort Holding ist Alexander Winter.

Unternehmenskommunikation:
arcona HOTELS & RESORTS
Christiane Winter-Thumann
Steinstraße 9
D-18055 Rostock
Telefon:+49 381 45 85 102
Telefax:+49 381 45 85108
Mobil: +49 179 928 41 98
c.winter-thumann@arcona.de 
www.arcona.de

E-Mail: michaela.stoerr@stoerrfaktor.de