gastronomie.de - make life taste better

Drucken 29-07-2015 | Personalia | Hotelunternehmen

Steigenberger Hotel Group: Bernd Zängle neuer Area General Manager Nord

Bernd Zängle wurde zum Area General Manager für die Region Nord der Steigenberger Hotel Group ernannt. Neben seiner Funktion als Direktor des Steigenberger Hotel Hamburg, fallen Zängle damit auch das Steigenberger Conti Hansa in Kiel und das Steigenberger Hotel Bremen in seinen Verantwortungsbereich.

Zängle (60), seit 1988 für die Steigenberger Hotel Group tätig, hatte in Duisburg, Bad Reichenhall und zuletzt in Stuttgart die Leitung der Hotels inne. Seit 2012 hält er das Steigenberger Hotel Hamburg erfolgreich auf Kurs.

„Bernd Zängle ist ein überaus erfahrener Hotelier mit jahrelanger Kenntnis der Steigenberger Hotel Group. Wir sind überzeugt, dass er seiner Verantwortung als Area General Manager Nord mehr als gerecht werden wird.", so Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG.

Steigenberger Hotel Group * Unternehmenskommunikation

Mona Wattendorf * Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main

Tel.: +49 69 66564-464 * Fax: +49 69 66564-424

E-Mail: mona.wattendorf@steigenbergerhotelgroup.com