gastronomie.de - make life taste better

Drucken 20-06-2021 | Hotelunternehmen

Andreas von Reitzenstein ist neuer CCO der NOVUM Hospitality

Seit dem 1. Juni 2021 ergänzt Andreas von Reitzenstein als Chief Commercial Officer das Management Board der Hamburger Hotelgruppe NOVUM Hospitality. In seiner neu-geschaffenen, geschäftsleitenden Position obliegt ihm ab sofort die konzernübergreifende Verantwortung für die Unternehmensbereiche Commercial, Marketing und Public Relations.

„Um die stetige Weiterentwicklung unserer Strategien und definierten Ziele auch zukünftig fokussiert und unter Berücksichtigung jüngster Marktentwicklungen und Branchentrends gewährleisten zu können, haben wir die vertriebs- und marketingfokussierte Position des Chief Commercial Officer innerhalb unseres Management Boards geschaffen. Wir freuen uns, mit Andreas von Reitzenstein einen erfahrenen Branchenexperten gewonnen zu haben, der diese Position optimal besetzt", so David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner NOVUM Hospitality.

Neben der Definition, Implementierung und Überwachung von Umsatz- und Vertriebsstrategien verantwortet Andreas von Reitzenstein zukünftig die ganzheitliche Kommunikations- und Werbetaktik der NOVUM Hospitality. Er komplettiert damit die Führungsebene um CEO & Owner David Etmenan, bestehend aus Mortesa Etmenan (CEO), Christian Moll (stellv. CEO), Samira Said (CPO), Martin Stegner (CIO) und Dr. Stefan Gneuss (CFO).

NOVUM Hospitality Portrait Andreas Von Reitzenstein

Mit über 20-jähriger Branchenerfahrung ist Andreas von Reitzenstein in der Hotellerie zuhause: Zuvor war er als Chief Commercial Officer bei der H-Hotels Gruppe beschäftigt und hatte diverse Führungspositionen, unter anderem bei Ramada Worldwide und Marriott International, inne. „Ich freue mich auf die spannende Herausforderung und schätze das mir seitens der Geschäftsführung entgegengebrachte Vertrauen sehr. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der NOVUM Hospitality Familie werden wir die positive Unternehmensentwicklung weiter ausbauen und das nachhaltige Wachstum in allen Geschäftsfeldern intensivieren", kommentiert Andreas von Reitzenstein.

--

ÜBER NOVUM HOSPITALITY

Mit derzeit 150 Hotels und mehr als 20.000 Hotelzimmern an über 60 Standorten in Europa zählt die familiengeführte NOVUM Hospitality zu den größten Hotelgruppen in Deutschland. 1988 gegründet und seit 2004 stetig auf Wachstumskurs, präsentiert sich die NOVUM Hospitality unter der Leitung von David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner, außerordentlich dynamisch. Das Hotelportfolio umfasst Drei- und Vier-Sterne Hotels in stets zentraler Lage, welche unter den Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu und Yggotel betrieben werden. Zudem fungiert die NOVUM Hospitality als Franchisenehmer der InterContinental Hotels Group, Accor und Best Western Hotels & Resorts. Das renommierte Treugast Investment Ranking, das jährlich die wichtigsten in Deutschland vertretenen Hotelgesellschaften valutiert, bewertet NOVUM Hospitality mit 'AA' (2018).

www.novum-hospitality.com

 

presse@novum-hospitality.com 

© 2021 NOVUM Hospitality, All rights reserved

facebook instagram