gastronomie.de - make life taste better

Drucken 16-10-2018 | Hotelunternehmen

Erstklassige Qualität: Vier Lilien im Relax Guide 2019 für das Posthotel Achenkirch

Das Erwachsenenresort Posthotel Achenkirch ist ein ganzheitlicher Kosmos des Wohlgefühls mit exzellenten Sport- und Spa-Angeboten, Sauna- und Wasserwelten, kulinarischen Genüssen und Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Das bestätigt auch dieses Jahr die aktuelle Bewertung des Posthotel Achenkirchs im Relax Guide 2019.

Vier Lilien und 19 Punkte ist die Note, auf die Gastgeber Karl C. Reiter und sein Team zu Recht stolz sein können. So eine hervorragende Bewertung bekommt nämlich nur, wer durch stetige Verbesserungen und innovative Ideen mit den Anforderungen der modernen Lebenswelt Schritt hält.

Erfrischend neu und jung präsentiert sich das Posthotel Achenkirch zu seinem 100. Geburtstag. Das historische Stammhaus wurde in natürlicher Holzbauweise neu aufgebaut und beherbergt unter seinem Dach nun die neuen SigNature Suiten, die nach dem japanischen Ästhetik-Konzept „Wabi Sabi" gestaltet wurden: natürliche Materialien in schlichten, edlen Formen und immer mit Blick in die freie Natur.

Der Kraftraum wurde mit modernen Fitnessgeräten ausgestattet, die Indoor und Outdoor Angebote sind zahlreich und vielfältig: Fitnessgeräte von Synergy bis über Kletterwand, Trampolin und Tischtennisplatte. Auch die neuen Kreativräume für Workshops, Seminare, Coachings bieten viele Möglichkeiten, sich auf die Reise zum Ich zu begeben - ebenso wie die neuen Lese-, Spiel-, und Ruheräume.

Im Relax Guide ist darüber zu lesen: „Das Ambiente der öffentlichen Räume zeigt sich atmosphärisch und stilvoll gestaltet..." Hervorgehoben werden auch die außerordentliche Weitläufigkeit des Wellnessbereiches und das konkurrenzlos breite Angebot an täglichen Entspannungs- und Aktivprogrammen. Ein Extralob gibt es für die „ausgesprochen freundliche(n) und zuvorkommende(n) Mitarbeiter", aber auch für das Essen, so wird das „grandiose Frühstücksbuffet und die sehr gute bis ausgezeichnete Küche mit biologischer Ausrichtung" besonders in den Vordergrund gestellt. Das abschließende Fazit lautet: „Höchst sauberes Preis-Leistungs-Verhältnis".

Das Posthotel Achenkirch und der Gastgeber Karl C. Reiter freuen sich sehr über diese Auszeichnung und bedanken sich herzlich: „Das Lob und die gute Bewertung sind für uns Bestätigung und Motivation zugleich: Wir antworten mit unseren vielen neuen Einrichtungen und Angeboten auf die Wünsche unserer Gäste und fühlen uns noch motivierter, immer besser zu werden."