gastronomie.de - make life taste better

Drucken 25-05-2017 | Hotelunternehmen

BRUGGER'S Hotelpark am See mit zwei neuen Suiten und erweitertem Wellness & Spa Bereich

Titisee, im Mai 2017 – Seit kurzem erstrahlt das 4-Sterne Hotel BRUGGER'S Hotelpark am See in neuem Glanz. Der Wellness & Spa Bereich wurde mit viel Liebe zum Detail neu gestaltet und deutlich erweitert. Die neue Sauna begeistert zusätzlich mit einem beruhigenden Blick auf den See. Das moderne und zugleich gemütliche Ambiente des großzügigen Ruhebereiches sorgt dafür, dass sich Körper und Seele hier wohlfühlen und zur Ruhe kommen. Auch der große Innenpool wurde vollständig erneuert und fasziniert mit edlem Design und stimmungsvollen Lichtspielen.
Im neuen BRUGGER'S Spa steht den Gästen zudem ein vielfältiges und wohltuendes Programm zur Verfügung, beispielsweise kosmetische Gesichtsbehandlungen mit der hochwertigen BABOR Pflegelinie, Ganzkörper-Peelings, Sport- oder Wellness-Massagen, Lymphdrainagen, Fussreflexzonen-Massagen oder die Spezialität aus dem Schwarzwald, die PINO Honig-Massage.

Bereits 2011 wurde das familiengeführte Hotel aufwendig renoviert und alle Zimmer, Restaurant- und Tagungsmöglichkeiten wurden komplett neu eingerichtet. Ende 2016 wurden zwei neue Suiten angebaut: Die kleine und die große Titisee Suite. Beide sind mit hochwertigen Materialen in sanften Brauntönen sehr geschmackvoll möbliert und bieten neben viel Komfort einen sensationellen Panoramablick auf den glitzernden Titisee. "Insgesamt stehen nun 59 Zimmer und Suiten zur Verfügung und natürlich auch unser ausgezeichneter Service. Denn Gastlichkeit ist uns eine Herzensangelegenheit", so Geschäftsführerin Antje Ganter, die gemeinsam mit ihrer Schwester Konditormeisterin Katja Weißer das Hotel führt.
Das Hotel ist zudem für seine hervorragende Küche bekannt und Feinschmecker kommen aus nah und fern, um in "Jan's Restaurant" und in der "Orangerie" köstliche Gourmet-Menüs mit regionalem Charme und ausgesuchte Weine aus dem Badischen Rebland zu genießen.
BRUGGER'S Hotelpark am See Strandbadstrasse 14, D-79822 Titisee-Neustadt Telefon: 0049 / (0)7651 80-10 www.bruggers-hotelpark.de