gastronomie.de - make life taste better

Drucken 22-10-2012 | Hotelunternehmen | Kulinarik

Hauben-Auszeichnung für das Restaurant UNO im ARCOTEL Kaiserwasser

Wien - Bereits zum zweiten Mal in Folge freut sich das Restaurant UNO über diese hohe kulinarische Anerkennung. Mit einer Bewertung von 13 Punkten konnte das Team, rund um den Küchenchef
Johann Schwarz, neuerlich die hohe Qualität ihrer Arbeit unter Beweis stellen.

Das ARCOTEL Kaiserwasser wird seinem Claim "Wie es mir gefällt" ein weiteres Mal gerecht. Nachdem das Hotel am 04. Oktober 2012 mit dem amaZone Award ausgezeichnet wurde, konnte nun das deutliche "Mehr" an Serviceangebot und Dienstleistung im kulinarischen Bereich bestätigt werden.

Bei der zweiten Bewertung des Restaurants UNO konnten 13 Punkte und damit erneut eine Haube erreicht werden. Dies bedeutet laut des Gault Millau-Punktesystems eine "sehr gute Küche, die mehr als das Alltägliche bietet". Bewertet wurden unter anderem Frische und Qualität der verwendeten Produkte, Kreativität bzw. Einfallsreichtum in Bezug auf neue Gerichte sowie Harmonie der Zubereitung.

Das Restaurant UNO ist ein Ort der kulinarischen Vielfalt. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet über den Business-Lunch bis hin zur exquisiten Weinverkostung mit österreichischen TOP-Winzern: Küchenchef Johann Schwarz macht Ihren Besuch zum genussvollen Erlebnis.

Manfred Mayer, Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG, meint dazu: "Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und sind besonders stolz mit dem Restaurant UNO das Service für unsere Gäste mit einem Haubenrestaurant erweitern zu können."

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Gruppe vereint das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. Gegründet 1989, umfasst die Gruppe derzeit zehn Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien mit insgesamt 1.563 Zimmern und beschäftigt aktuell 711 Mitarbeiter. 2012 wurde das ARCOTEL Onyx Hamburg eröffnet. http://www.arcotelhotels.com

ARCOTEL Hotels
Mag. Kerstin Kulovits
PR & Marketing Assistant
Konstantingasse 6-8
A-1160 Wien
Tel.: +43 (0)1 785 5000-36
Fax: +43 (0)1 485 5000-12
kerstin.kulovits@arcotelhotels.com