gastronomie.de - make life taste better

Drucken 27-01-2020 | Event & Catering

New Business: Aramark eröffnet Betriebsrestaurant bei SAP

Neu-Isenburg, Januar 2020. Das Jahr beginnt für Aramark erfolgreich: Anfang Januar eröffnete Aramark das neue Betriebsrestaurant im Hause SAP. Mit dem starken Fokus auf seine Mitarbeiter konnte der Caterer bei SAP überzeugen, denn auch dort gehört die Mitarbeiterzufriedenheit zur Unternehmensphilosophie. 
„Natürlich gilt auch bei uns ‚Der Kunde ist König', doch wir haben an oberster Stelle unsere Mitarbeiter im Blick. Sind sie nicht zufrieden, kann es auch der Gast nicht sein", so Thorsten Dieckmann, District Manager bei Aramark. „Letztendlich war diese Philosophie mit ausschlaggebend dafür, dass wir von SAP ausgewählt wurden. Darauf sind wir besonders stolz."

Mit einem knapp 100 Mann starken Team ist Aramark am Standort Walldorf vertreten und für die kulinarische Versorgung für mehrere Tausend SAPler verantwortlich. Langweilig wird es für die Restaurantbesucher dabei nicht, denn an vier verschiedenen Countern erwartet sie jeweils ein anderes kulinarisches Konzept: Mit mediterraneo, foodboost, worldtour und deutschem Soulfood bietet
Aramark reichlich Abwechslung in der Mittagspause. Zudem bekommen die SAPMitarbeiter im Betriebsrestaurant die Gelegenheit, sich außerhalb des Büros auszutauschen. „Uns ist es wichtig, dass Mitarbeiter das Restaurant als Ruhezone empfinden, die einen Ausgleich zum Berufsalltag bildet", erklärt Christian Scheib, General Manager bei SAP. „Das Team von Aramark verbreitet eine tolle
Atmosphäre, die das möglich macht. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Partnerschaft."

Weitere Informationen finden Sie unter www.aramark.de

Als Anbieter für Catering und Service Management zählt Aramark in Deutschland zu den führenden Dienstleistern in diesem Markt. Rund 9.400 Mitarbeiter sind bundesweit für die Aramark Holding Deutschland GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg tätig. Das zweitgrößte Catering-Unternehmen in Deutschland betreut etwa 500 Kunden in den Bereichen Betriebsgastronomie, Sport-, Freizeit- und
Messegastronomie sowie Klinik-, Senioren-, Schul- und Kita-Catering. Hinzu kommen rund 4.000 Unternehmen, die von Aramark Refreshment Services beliefert werden.

Aramark Holding Deutschland GmbH
Katja Zittinger 
Martin-Behaim-Straße 6 
63263 Neu-Isenburg 
Tel.: +49 (0) 6102 - 745132
Fax: +49 (0) 6102 - 745142
Katja.Zittinger@aramark.de 
www.aramark.de