gastronomie.de - make life taste better

Drucken 08-12-2017 | Kooperationen und Verbände | Hotelunternehmen

Acht Neue Häuser bei Design Hotels

Berlin, 08. Dezember 2017 – Zum Ausklang des Jahres erweitert Design Hotels™ sein Portfolio um weitere acht Neuzugänge, die der Community von über 300 individuell geführten Hotels auf der ganzen Welt beitreten – jedes Haus einzigartig und besonders. Von der geschichtsträchtigen Küstenregion im Norden Portugals, bis hin zur amerikanischen Jazzstadt New Orleans mit ihrem typischen „Big Easy-Feeling" – acht Destinationen und acht Häuser bieten bewundernswerte Individualität und pure Freude am Reisen.

Das ehemalige Gebäude des Königlich Dänischen Konservatoriums für Musik wurde liebevoll von Stararchitekt Gert Wingårdh in das Nobis Hotel Copenhagen umgebaut. Ein weltweit einzigartiges Luxushotel mit einer beeindruckenden Ästhetik - vereint aus Moderne und Klassizismus zugleich. Als Tür und Tor zur malerischen und bisher noch fast unentdeckten Region um das portugiesische Küstenstädtchen Vila do Conde empfiehlt sich das neueröffnete Villa C Boutique Hotel. Klare Linien repräsentieren die Gelassenheit und Leichtigkeit der Umgebung im Süden des Aveiro Distrikts. Weiter südlich in Portugals Setúbal Distrikt trifft man im Santiago Hotel Cooking & Nature auf ganz besondere kulinarische Köstlichkeiten mitten in atemberaubender Landschaft. Auf der anderen Seite des Atlantiks, im Herzen der „easy-going"-Nachbarschaft in New Orleans, ist das The Drifter eine wahre Lehrstunde für nostalgisches Vintage-Design und Architektur. In Amerikas „Stadt der Winde" Chicago ist The Robey Hall ein Abbild eleganten Minimalismus in einem historischen Industriegebäude. An der Westküste der USA hat sich das San Francisco Proper Hotel als neuer Hotspot im zentral gelegenen Mid-Market-Viertel etabliert. Inmitten des tropischen Dschungels und zwischen zahlreichen Maya-Ruinen an der Küste Mexikos liegt das exklusive Tulum Treehouse – eine Privatvilla mit luxuriösem Rundumservice. Ein weiterer Neuzugang in Lateinamerika ist das luxuriöse Sechs-Zimmer-Hotel Meson Nadi mit einem besonderen Mix aus Bauhaus- und traditionellem Design, direkt an der paradiesischen Küste Nicaraguas.

Kai Simon, Head of PR
k.simon@designhotels.com 

Tel.: +49 (0)30-8849400 30

Hotelreservierungen können Sie unter designhotels.com vornehmen oder unter der jeweiligen, kostenfreien Design Hotels™ Telefonnummer designhotels.com/toll-free-numbers

ÜBER DESIGN HOTELS™
Design Hotels™ vermarktet eine handverlesene Kollektion von über 300 inhabergeführten Hotels weltweit. Diesen Häusern bietet Design Hotels™ eine internationale Plattform sowie umfangreiche Dienstleistungen von Positionierung, Vermarktung und Vertrieb bis zu Maßnahmen zur Umsatzoptimierung. Als Teil eines weltweiten kreativen Netzwerks sorgt Design Hotels™ außerdem kontinuierlich für Innovation und Austausch – in der Community, zwischen Gästen und Visionären aus anderen Branchen.

Kein Hotel bei Design Hotels™ gleicht dem anderen. Jedes besticht durch seinen Charakter, seine Geschichte und die Art und Weise, wie es sich in seine Umgebung einfügt. Alle Häuser verbindet ihre Einzigartigkeit. Sie alle sind geprägt von den Persönlichkeiten ihrer Macher, den Originals. Hoteliers, Designer und Kreativen. Erst ihre Leidenschaft macht aus guten Ideen besondere Erlebnisse.

Design Hotels™ wurde 1993 von CEO Claus Sendlinger gegründet. Hauptsitz der Gesellschaft ist Berlin, weitere Büros befinden sich in London, Barcelona, New York und Singapur. Das Unternehmen ist im Freiverkehr der Börse notiert.

Im November 2015 fiel der Startschuss für die Zusammenarbeit von Design Hotels™ und Starwood Preferred Guest (SPG®), die Mitgliedshotels eine größere und gleichzeitig selektivere Reichweite ermöglicht und der Design Hotels™- Community Zugang zu den Vorzügen des führenden Bonuspogramms der Branche verschafft. SPG® Mitglieder können in teilnehmenden Design Hotels™-Mitgliedshotels sowohl Starpoints sammeln, als auch einlösen. Als eines der drei führenden Treueprogramme von Marriott International bietet SPG seinen Mitgliedern die Möglichkeit ihr persönliches Konto mit denen von Marriott Rewards® und The Ritz-Carlton Rewards® zu verknüpfen, den Elite-Status zu erreichen und unlimitiert Punkte zu übertragen.

www.designhotels.com 
www.designhotels.com/original-experiences