gastronomie.de - make life taste better

Drucken 02-08-2013 | Einrichtung+Ausstattung

Neue Hotelkosmetikserie von ADA Cosmetics International

BRONNLEY bringt britische Noblesse ins Hotelbad

Ab sofort beliefert die englische Traditionsmarke Bronnley nicht nur das britische Königshaus, sondern auch die internationale Hotelindustrie mit der Serie HONEY BLOSSOM. Herstellender Partner und weltweiter Distributor ist ADA Cosmetics International.

Kehl, August 2013 – Nur ganz wenige Marken bestehen über hundert Jahre am Markt. Dazu gehört die renommierte britische Traditionsmarke Bronnley. Seit seiner Gründung im Jahr 1884 steht das Unternehmen für Parfüm sowie klassische Seifen- und Toilettenartikel allerfeinster Qualität. Es ist kein Geheimnis, dass der Erfolg in den erlesenen Zutaten liegt: Hochwertige Parfümöle, Frucht- und Blütenessenzen, Kräuter, Edelhölzer und Gewürze bestimmen die Rezepturen. Um das hohe Qualitätsniveau auch bei der neuen Hotelkosmetikserie HONEY BLOSSOM zu gewährleisten, setzt Bronnley auf ADA Cosmetics International (ADA). Mit Europas führendem Hersteller teilt er die Leidenschaft für ausgesuchte Rohstoffe und hochwertige Rezepturen.

Natürlicher Luxus für die Haut und die Sinne
HONEY BLOSSOM ist eine Kosmetiklinie mit luxuriösen Pflege- und Badeartikeln. Der angenehm dezente Duft vereint ein warmes Honigaroma mit dem zarten Blütenbouquet von Rose, Akazie und Jasmin. Feine Gewürze und warme, holzige Aromen von Amber und Zedernholz geben der Komposition eine sinnliche Tiefe. Die Ambivalenz zwischen Frische und Sinnlichkeit, Leichtigkeit und Tiefe macht den besonderen Reiz der Serie aus. Auf der Haut zeigt HONEY BLOSSOM mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen eine wohltuende Wirkung. Extrakte von Honig, Propolis pflegen die Haut intensiv. Das Schönheitselixier Gelée Royale spenden ihr viel Feuchtigkeit.

Typisch britisch: das noble Sortiment
Die Liebe zum Detail zeigt sich auch bei der Verpackung. Das transparente Flakondesign gibt den Blick frei auf die honig- und cremefarbenen Inhalte. Die Aufmachung erinnert bewusst an die Produktgestaltung für den Einzelhandel und rückt damit die Marke noch stärker ins Bewusstsein. Die Produktreihe präsentiert sich in 30 ml- sowie 50 ml-Flakons als beruhigendes Duschgel, nährende Körperlotion, pflegendes Shampoon und milder Conditioner. Flüssigseife, Hair & Body Wash und eine Handlotion sind im 300ml Pumpdispenser erhältlich. Hair & Body Wash und Flüssigseife werden außerdem im umweltfreundlichen Spendersystemen „smart care system" (300 ml) angeboten; Hand, Hair & Body Wash im ‚press+wash" (300 ml) Spendersystem. Feines Badepulver in 50g-Sachets sowie ein opulentes Gäste-Set runden das Portfolio ab. Weiteres unter www.ada-cosmetics.com

NEU von ADA Cosmetics International: HONEY BLOSSOM Hotelkosmetik der britischen Traditionsmarke BRONNLEY – erlesen und zeitlos nach feiner englischer Art.
Copyright: ADA Cosmetics International

sylvia.jensch@ada-cosmetics.com
hutchings@moritz-communications.de