gastronomie.de - make life taste better

Drucken 28-07-2022 | Verschiedenes

Ausgehupft - Oetker stampft Gastro-Hoffnungen wieder ein.

Die Dr. Oetker Hospitality GmbH stampft ihre Gastronomie-Ambitionen mit PUDU PUDU und Gugelhupf & Du wieder ein.

Auf der Website wird der Abschied kommuniziert:

"LIEBE GÄSTE, LIEBE NACHBARN, LIEBE FREUNDE!
Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass unser Restaurant ab sofort geschlossen ist und leider auch nicht mehr öffnen wird. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die bei uns vorbeigeschaut, unser Angebot geschätzt und uns die Treue gehalten haben.
Wir sagen auf Wiedersehen und bleibt gesund!" -

Ihr habt noch offene Reservierungen oder Wertgutscheine? Dann wendet euch bitte jederzeit gerne an info@gugelhupf-und-du.com

Alles Liebe,
Euer Gugelhupf & Du-Team

Und auch das Pudding-Restaurant "Pudu-Pudu" in Kalifornien schloss die Tore. Mit Pudding wollte man McDonalds nacheifern.