gastronomie.de - make life taste better

Drucken 25-07-2019 | System-Gastronomie

Peter Pane bleibt auf Expansionskurs - Restaurantkette eröffnet in Warnemünde den 30. Standort

Lübeck, 25. Juli 2019 - Peter Pane wächst weiter und eröffnet am 26. Juli sein 30. Lokal - im beliebten Urlaubsort Warnemünde in Mecklenburg-Vorpommern. Das Restaurant liegt in der Straße Am Leuchtturm 15. Der Standort ist A-Lage. Er besticht durch seine Nähe zum Strand. Von der Terrasse aus können die Gäste das Meer und den historischen Leuchtturm sehen. Das neue Restaurant bietet im Innen-und Außenbereich 365 Gästen Platz, die dort unter anderem Burger mit Rindfleisch oder Hühnchen sowie vegetarische und vegane Varianten zu einer hausgemachten Limonade genießen können. Außerdem gibt es frische Salate und zu den verschiedenen Fritten unterschiedlichste Dips. Und wer den Abend nach dem Essen noch ausklingen lassen will, ist an der Cocktailbar herzlich willkommen. In der Filiale arbeiten insgesamt 40 Mitarbeiter.
"Dass wir mittlerweile von der Ostsee bis nach Wien 30 Standorte haben, macht mich stolz. Und ich freue mich riesig, dass wir ab dem 8. August in Frankfurt und ab dem 15. August in Timmendorf ebenfalls unsere Türen öffnen", sagt Patrick Junge, Geschäftsführer und Inhaber der Unternehmensgruppe Paniceus, zu der Peter Pane gehört. (Auszug)

Jörg Forthmann
Faktenkontor GmbH

Ludwig-Erhard-Straße 37
D-20459 Hamburg

Tel: +49 (0) 40 253185-111
Fax: +49 (0) 40 253185-311
Mobil: +49 (0) 178 66 11 757

E-Mail: joerg.forthmann@faktenkontor.de 

******
Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH
Breite Straße 1-5
23552 Lübeck
Tel.: +49 (0) 451 989 065 60
Fax: +49 (0) 451 989 065 70
E-Mail: info@paniceus.de
Geschäftsführer: Patrick Junge, Dr. Elmar Alexander Voigt
Handelsregister: AG Lübeck, HRB 13077HL
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE289111144
Aufsichtsbehörde:
Hansestadt LÜBECK: Umwelt-, Natur- und Verbraucherschutz