gastronomie.de - make life taste better

Drucken 27-11-2017 | System-Gastronomie

Hans im Glück kommt zurück in die Hansestadt

Mitten in der wunderschönen Altstadt, im traditionsreichen Haus der Patriotischen Gesellschaft an der Trostbrücke, eröffnet HANS IM GLÜCK am Dienstag, 28. November 2017 seinen jüngsten Burgergrill. Damit ist das beliebte Burger- und Cocktail-Konzept endlich auch wieder in der Hafenmetropole vertreten. Im Erdgeschoss des beeindruckenden, roten Backsteingebäudes können sich die Gäste täglich ab 11 Uhr von der umfangreichen Auswahl an leckeren Burger- und erfrischenden Cocktailkreationen verwöhnen lassen.

„Viele Hamburger haben uns bereits vermisst, daher freut es uns umso mehr, endlich wieder zurück in der Hansestadt zu sein. Die außergewöhnlichen Räumlichkeiten im Haus der Patriotischen Gesellschaft und die sensationelle Lage haben uns sofort überwältigt. Dass wir nun eröffnen, ist ein ganz besonderer Moment für uns", sagt Johannes Bühler, Geschäftsführer der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH. Alte, gotische Gewölbe und imposante Säulen verleihen dem circa 170 m² großen Gastraum ein einzigartiges Flair. Natürliche Materialien, echte Birkenstämme und viele liebevolle Details tragen zum besonderen HANS IM GLÜCK Wohlfühl-Ambiente bei. Fernab des Großstadttrubels lässt es sich auf rund 180 Sitzplätzen somit prima genießen und entspannen. Circa 180 weitere Sitzplätze bietet der Außenbereich, der bei schönem Wetter hervorragend zum Verweilen einlädt. Damit auf ins Hamburger Glück!

ADRESSE
HANS IM GLÜCK Burgergrill, Börsenbrücke 10, 20457 Hamburg
Reservierung unter: altesrathaus@hansimglueck-burgergrill.de 
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag ab 11 h bis Ende offen

ÜBER DIE HANS IM GLÜCK FRANCHISE GMBH
2010 von Thomas Hirschberger in München gegründet, befindet sich die Marke mit aktuell 49 Burgergrills weiterhin auf Wachstumskurs. Für sein erfolgreiches Franchisesystem wurde HANS IM GLÜCK Burgergrill bereits mit einer Vielzahl von Preisen ausgezeichnet. Neben dem renommierten Hamburger Foodservice-Preis für überragende, zukunftsweisende, konzeptionelle und unternehmerische Leistungen sowie dem „Leader of the Year" Award in der Kategorie „Gastronom des Jahres" freut sich das Unternehmen auch über die Auszeichnungen „Marke des Jahres 2017" in der Gastronomie und „Service Champion 2017" in der Branchensparte „Burger-Restaurants". HANS IM GLÜCK Burgergrill ist in den Städten Berlin, Bochum, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Essen, Hagen, Hamburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Koblenz, Köln, Landshut, Leipzig, Mainz, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Pforzheim, Recklinghausen, Regensburg, Rosenheim, Starnberg, Stuttgart, Wuppertal und in Kufstein (Österreich) vertreten. Weitere Eröffnungen in ganz Deutschland sowie in Österreich, der Schweiz, Italien und Singapur sind in Planung.

HANS IM GLÜCK Pressestelle
Nicole Eismann
kiecom GmbH . Rosental 10 . 80331 München
Fon 00 49 89 23 23 62 0
Fax 00 49 89 23 23 62 20

Mail eismann@kiecom.de 
Web www.kiecom.de