gastronomie.de - make life taste better

Drucken 06-05-2016 | Restaurants

Großes Pre-Opening des vietnamesischen Szene-Restaurants Anjoy

Berlin, 06.05.2016 - Das Restaurant Anjoy in der Rykestraße 11 im Prenzlauer Berg feierte sein Pre-Opening mit zahlreichen prominenten Gästen. Ab dem 8. Mai ist das Lokal für alle geöffnet.

Gestern Abend unternahmen zahlreiche Prominente in Berlin eine gemeinsame Geschmacksreise nach Vietnam. Das vietnamesische Restaurant Anjoy in der Rykestraße 11, im Prenzlauer Berg lud verschiedene prominente Persönlichkeiten aus Berlin und Umgebung ein, um bei Live-Musik vietnamesische Köstlichkeiten zu genießen. Die Rechnung ging auf und über 70 bekannte Gesichter der deutschen Promiwelt folgten der Einladung. Aber nicht nur Prominente, auch zahlreiche Pressevertreter wollten die Eröffnung des neuen Szene-Restaurants miterleben. Das Pre-Opening wurde Dank vietnamesischer Köstlichkeiten, stimmungsvoller Musik und einer exklusiven Gästeliste zu einem vollen Erfolg.

+++ Flavours to share, Anjoy to discover +++

Ganz traditionsbewusst, nicht nur bei den Gerichten, durften an dem Abend natürlich auch nicht die goldene Schere und das rote Band fehlen. Geschäftsführerin Lai Quynh Anh eröffnete voller Stolz das Restaurant Anjoy. Zuvor verkündete die Gastronomin mit vietnamesischen Wurzeln den Slogan des Restaurants: „Flavours to share, Anjoy to discover". Was auf Deutsch so viel wie „Wir teilen den Geschmack, Sie entdecken das Anjoy" heißt. „Mit der Eröffnung des Restaurants haben wir uns einen Traum erfüllt! Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Anjoy, nicht nur am heutigen Abend, auch in der Zukunft", so Lai Quynh Anh. Ab dem 08. Mai können alle Gäste diese Leidenschaft für vietnamesische Küche entdecken. Passend zum Muttertag öffnet das Restaurant Anjoy diesen Sonntag seine Türen.

+++ Traditionelle vietnamesische Küche im Anflug +++

Damit es keine lange Schlange vor dem Buffet gibt, servierte das Team des Restaurants den Gästen ein sogenanntes Flying Dinner. Gesprächs- und Bewegungsfreiheit durch beflügelte Gerichte, sozusagen. Genau das Prinzip kam bei den Gästen gut an. Es wurde gespeist und gelacht. Bis auf den letzten Krümel geleerte Teller und fröhliche Gesichter ließen darauf schließen, dass es allen geschmeckt hat.

+++ Über das Restaurant Anjoy +++

Wer in Berlin auf der Suche nach traditioneller vietnamesischer Küche ist, der sollte dem vietnamesischen Restaurant Anjoy in der Rykestraße 11 in 10405 Berlin im Stadtteil Prenzlauer Berg einen Besuch abstatten. Der traditionelle und echte Geschmack Vietnams sowie die vietnamesische Gastfreundlichkeit werden im Restaurant Anjoy großgeschrieben. Freunde der asiatischen Küche schlemmen im Anjoy auf einem hohen Niveau von Frische und Qualität. Im Anjoy lässt der Gast den Alltag für eine kurze Zeit hinter sich und entdeckt die kulinarische Vielfalt Südostasiens. Ein einzigartiges, frisches Geschmackserlebnis, wie es nur das Anjoy bieten kann. Hier eröffnen die Gewürze Südostasiens eine geschmacklich neue Welt, an der sich nicht nur Kenner der vietnamesischen Küche, sondern auch Neuentdecker erfreuen.

Weitere Informationen:

http://www.anjoy-restaurant.de 

PR-Agentur PR4YOU
Christburger Straße 2
D-10405 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de