gastronomie.de - make life taste better

Drucken 16-07-2012 | Personalia | Hotelunternehmen

ARCOTEL Wimberger Wien erhält mit Heinz Stefan neuen General Manager

Wien (ots) - Das Traditionshotel, ARCOTEL Wimberger, im siebten Wiener Gemeindebezirk hat seit Anfang März mit Heinz Stefan einen neuen General Manager. Stefan war bereits von 2005 bis 2009 bei ARCOTEL Hotels als Hoteldirektor beschäftigt und und ist nun für alle operativen Abläufe des ARCOTEL Wimberger verantwortlich.

Als gelernter Hotelfachmann sammelte Heinz Stefan zuvor bei der Austria Trend Gruppe und bei Courtyard by Marriott zahlreiche Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie. Nach einer kurzen Pause kehrte Stefan zum österreichischen Familienunternehmen ARCOTEL Hotels zurück und führt nun das erste Haus der ARCOTEL Gruppe: "Es ist mir eine besondere Freude das ARCOTEL Wimberger leiten zu dürfen. Das Haus versprüht sehr viel 'Wiener Charme' und mein Ziel ist es, alle Mitarbeiter am Erfolg des Hotels teilhaben zu lassen", meint Stefan.

Manfred Mayer, Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG, ergänzt: "Wir freuen uns, dass Heinz Stefan wieder bei ARCOTEL ist und wünschen ihm die gleichen Erfolge bei uns, wie früher."
Die ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Gruppe vereint das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. Gegründet 1989, umfasst die Gruppe derzeit neun Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien mit insgesamt 1.563 Zimmern und beschäftigt aktuell 742 Mitarbeiter. 2012 wird das ARCOTEL Onyx Hamburg eröffnet.

http://www.arcotelhotels.com

ARCOTEL Hotels
Mag. Anita Komarek
PR & Communications Manager (Austria)
Konstantingasse 6-8
A-1160 Vienna

Tel.: +43 (0)1 485 5000-36
Fax: +43 (0)1 485 5000-11
Mobil: +43 (0)664 533 49 09
anita.komarek@arcotelhotels.com