gastronomie.de - make life taste better

Drucken 10-09-2013 | Hotelunternehmen

Moderner, edler, frischer: Das Park Inn by Radisson Kamen Unna präsentiert sich nach umfangreichen Renovierungen in neuem Look

Kamen/Unna, 10. September 2013 – „Nicht kleckern – klotzen!" Dieses bekannte Motto aller Zupackenden hat sich das Park Inn by Radisson Kamen Unna auf die Fahne geschrieben, als es Anfang des Jahres Renovierungsmaßnahmen für ca. 250.000 Euro in Angriff nahm. Rund ein halbes Jahr später zeigt sich das Vier Sterne-Hotel in vielen Bereichen geschmackvoll modernisiert.

Schwerpunkte des „Facelifts" waren Böden und Möbel des seit 2008 unter der Regie der Park Inn Gruppe geführten Hauses. Allein im Tagungsbereich wurden knapp 1.300 m² Teppichboden neu verlegt. Frischer und heller wirken die 38 Zimmer einer kompletten Hoteletage, seitdem der alte Bodenbelag durch freundliches Laminat ersetzt wurde. Geschmack bewiesen die Raumplaner auch bei der Wahl zahlreicher neuer Möbel, Polster und Gardinenstoffe. Warme Beerentöne harmonieren jetzt mit hellen Wänden und Naturholzelementen, einzelne Farbtupfer setzen gekonnt stilistische Akzente.

Die Sport- und Wellnessfans unter den Hotelgästen können sich seit Anfang September über neue hochwertige Cardiogeräte der Firma „Life Fitness" sowie über einen renovierten und neu gestalteten Saunabereich freuen. Auch hier wurden Böden und Möbel ausgetauscht.

Um sich ein Bild vom neu gestalteten Park Inn by Radisson Kamen Unna zu machen, muss man aber nicht erst als Gast einchecken. Tagesbesucher können das neue Ambiente auch im Bistrobereich des Hotelrestaurants genießen, der dank der perfekt aufeinander abgestimmten Farben von erneuerten Tischen, Boden- und Polsterelementen eine stylische und gleichzeitig gemütliche Atmosphäre ausstrahlt.

Resident Manager Kirsten Wolff freut sich über die schnelle und reibungslose Umsetzung der Renovierungsmaßnahmen: „Im Oktober erneuern wir abschließend noch Polster und Boden im Restaurant. Dann sind wir bestens vorbereitet für die buchungsstarke Zeit."

Park Inn by Radisson ist eine junge, frische und aufstrebende Hotelmarke im mittleren Marktsegment – äußerst effizient und innovativ; mit globalen Perspektiven, nationalen Maßstäben und lokalem Management. Auf Park Inn by Radisson ist immer Verlass – die Hotels bieten persönlichen Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis; sie sind funktional, komfortabel, tadellos sauber und gepflegt. Zu Park Inn by Radisson gehören derzeit 150 Hotels in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. In Deutschland ist Park Inn derzeit an folgenden Standorten vertreten: Berlin (2x), Bielefeld, Bochum, Dortmund, Dresden, Düsseldorf (2x), Erfurt-Apfelstädt, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Heppenheim, Kamen-Unna, Köln (2x), Lübeck, Mainz, Mannheim, München (2x), Nürnberg, Papenburg, Stuttgart sowie Weimar. Die Größe der Hotels reicht dabei von 81 Zimmern im Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring bis zu 1012 Zimmern im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz. Davon werden derzeit 17 Hotels durch die Event Hotels und Provent Hotels gemanagt. Weitere Informationen unter www.parkinn.de

Adresse: Park Inn by Radisson Kamen/Unna, Kamen Karree 2, 59174 Kamen,

Telefon: 02307 / 969-0, Fax:  02307 / 969 - 666, E-Mail: kamen@eventhotels.com

Internet: www.park-inn-kamen.de

Goerke Public Relations GmbH
Luxemburger Straße 171
50939 Köln
Telefon (0221) 390931-14
Telefax (0221) 390931-29
e.thoma@goerke-pr.de
www.goerke-pr.de