gastronomie.de - make life taste better

Drucken 23-05-2018 | Hotelunternehmen

Pentahotels investiert weiterhin stark in die Modernisierung seiner Häuser

139 brandneue Zimmer und Bäder im pentahotel Braunschweig ab April 2018

Frankfurt am Main, 18. Mai 2018 – Das Braunschweiger pentahotel wurde für 2,74 Millionen Euro auf den allerneuesten Stand gebracht. Aus den zuvor teilweise acht bis neun Jahre alten Zimmern wurden Ende April 139 stylische Zimmer und Bäder fertiggestellt. Dabei wurde das pentahotel 3.0 upgrade-Konzept angewandt – das Gesamtdesign, vom Licht über Teppich bis hin zum Bad begeistert die Besucher durch den einzigartigen penta-Style. Damit reagiert das Management auf die hohe Nachfrage und bietet seinen Gästen nun noch mehr Komfort.

Pentahotels Braunschweig General Manager, Silke Ney, ist überzeugt: „Das neue Zimmer Design ist absolut erfrischend – die Verbundenheit mit der Stadt Braunschweig ist mit dem neuen Design ebenfalls hervorragend gelungen. Unsere Gäste lieben den neuen Stil der sich im Zimmer und im Bad bestens ergänzt".

a.musikic@mcgroup.com 

www.mcgroup.com