gastronomie.de - make life taste better

Drucken 11-01-2013 | Hotelunternehmen

Hilton Frankfurt Airport zum besten Flughafenhotel der Welt gekürt

Airport-Hotel räumt in New York begehrte Branchenauszeichnung ab
FRANKFURT AM MAIN, Deutschland – (11. Januar 2013) – Das Hilton Frankfurt Airport startet zu Beginn des neuen Jahres durch und sichert sich die renommierte Auszeichnung „Best Airport Hotel in the World" des Geschäftsreisemagazins Business Traveller USA. Den begehrten Preis hat das Premium-Hotel vom Frankfurter Flughafen gestern in New York entgegen genommen.

„Mit dieser renommierten Auszeichnung schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte aus 2012 auch im neuen Jahr fort", freut sich Charles Muller, Cluster General Manager, Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. „Der Preis würdigt in einem internationalen Kontext die Qualität unseres Hauses mit seinem exzellenten Service. Vor allem unsere Mitarbeiter, die jeden Tag mit viel Liebe zum Detail ihr Bestes geben, um die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen, haben diesen sensationellen Erfolg möglich gemacht."

Auch 2012 hatte das Hilton Frankfurt Airport viel Grund zum Feiern. Bei den International Hotel Awards in London räumte das Haus im November 2012 gleich vier der begehrten Auszeichnungen ab. Mit seinem innovativen Bau- und Designkonzept konnte sich das Hotel, das am Frankfurter Flughafen in der Architekturikone THE SQUAIRE gelegen ist, in der Kategorie „Best New Hotel Construction & Design Germany" als bestes neues Hotel in Deutschland behaupten. Darüber hinaus wurde das Hilton Frankfurt Airport als „Best Airport Hotel Germany", „Best Airport Hotel Europe" und „Best International Airport Hotel" gekrönt.

Bereits im Februar 2012, acht Wochen nach seiner Eröffnung, war das Hilton Frankfurt Airport vom Top hotel Magazin mit dem „Top hotel Opening Award 2011" als bedeutendster Newcomer in der Kategorie Luxushotels ausgezeichnet worden.

Eine Auszeichnung gab es im vergangenen Jahr auch für Charles Muller selbst, der im Juni den „Special President Award" entgegen nahm. Damit ist Muller zum erfolgreichsten General Manager eines Hotels aus dem sechs Marken umfassenden Portfolio von Hilton Worldwide in Europa gekürt worden. Die Auszeichnung ehrt den gebürtigen Niederländer für seine herausragende Arbeit bei der Eröffnung der Häuser Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn in THE SQUAIRE am Frankfurter Flughafen.

Über Hilton Hotels & Resorts

Hilton Hotels & Resorts haben sich in der Hotellerie einen Namen für stilvolle Gastlichkeit erworben, der zukunftsorientiert und weltweit führend ist. Über Bälle, Hollywood-Award-Galas bis hin zu Business Events und unvergesslichen Erlebnissen – Hilton ist der Ort, an dem Geschichten geschrieben und Geschäfte abgeschlossen werden. Es ist ein Ort um auf besondere Anlässe anzustoßen oder einfach einmal alles hinter sich zu lassen. Hilton Hotels & Resorts, die führende Marke von Hilton Worldwide, baut weiterhin auf sein innovatives Erbe auf, indem es Produkte entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen des Reisenden von morgen entsprechen. 144.000 Mitarbeiter schaffen ein Ambiente in dem sich jeder Gast umsorgt, geschätzt und respektiert fühlen kann. Heutzutage bietet Hilton Hotels & Resorts mehr als 550 Hotels in insgesamt 80 Ländern an und die Marke steht weltweit als Synonym für „Hotel". Informieren Sie sich unter www.hiltonglobalmediacenter.com über alle Neuigkeiten oder starten Sie Ihre Reise auf www.hilton.com.

Social Media-Nutzer können über www.twitter.com/hiltononline, www.facebook.com/hilton und www.youtube.com/hilton mit Hilton Worldwide in Kontakt treten. Hilton Hotels & Resorts ist eine der zehn renommierten Marken von Hilton Worldwide.

Über Hilton Worldwide

Hilton Worldwide ist eines der führenden, global agierenden Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartment-Hotels bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Seit 93 Jahren bietet Hilton Worldwide Geschäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen internationalen Marken verwirklicht Hilton Worldwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio des Unternehmens gehören mehr als 3.900 Hotels und Timeshare Immobilien mit 650.000 Zimmern in 90 Ländern unter den Marken Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Außerdem bietet Hilton Worldwide das weltweit renommierte Bonus-Programm Hilton HHonors® an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hiltonworldwide.com.