gastronomie.de - make life taste better

Drucken 12-11-2017 | Hotelunternehmen

Worldhotels wächst weltweit

Frankfurt, 10. November 2017 – Worldhotels nimmt acht neue Hotels in sein weltweites Portfolio auf. Vom Boutique-Hotel im 7. Pariser Arrondissement bis zum luxuriösen Stadthotel in Shanghai – alle Neuzugänge bieten unvergleichliche Gastfreundschaft für Urlaubs- und Geschäftsreisende.

Hotel Erzgiesserei Europe, München, Deutschland
Das moderne Hotel Erzgiesserei Europe ist nur eine fünfminütige Fahrt vom Münchner Hauptbahnhof entfernt. In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, bietet es eine hervorragende Verkehrsanbindung. Entspannung finden Gäste auf der geräumigen Hotelterrasse. Einige Zimmer besitzen zusätzlich einen eigenen Balkon oder Terrasse.
Ab 92,00 EUR pro Zimmer pro Nacht

ARTE Seminar- und Konferenzhotel, Olten, Schweiz
Das ARTE Seminar- und Konferenzhotel liegt umgeben von Geschäften und Restaurants nahe dem Aare-Ufer. Basel, Bern und Zürich sind innerhalb von 40 Minuten Fahrt zu erreichen. Alle Zimmer sind mit buntem, von Kunst inspiriertem Dekor eingerichtet und bieten neben Boxspringbetten eine Nespresso Kaffeemaschine sowie einen Minikühlschrank.
Ab 126,00 EUR pro Zimmer pro Nacht

Über Worldhotels:
Worldhotels ist eine Gruppe von 350 unabhängigen exklusiven Hotels auf sechs Kontinenten. Worldhotels richtet sich an Geschäfts- und Urlaubsreisende, die bei ihrer Hotelwahl authentische und lokale Erlebnisse suchen.
Mit über 45 Jahren Erfahrung in der Hotellerie hat das Unternehmen es sich zur Aufgabe gemacht, Zugang zu einzigartigen Hotels zu ermöglichen. Als globale Marke stärkt Worldhotels unabhängige Hotels, die ihren individuellen Charakter und ihre Identität behalten möchten. Mit ihrem „Affiliation Model" bietet die Gruppe eine umfassende Palette an Services, die globales Marketing, Sales, Training, E-Commerce und modernste Technologie- und Vertriebslösungen beinhaltet.
Gäste können für jeden qualifizierenden Aufenthalt Punkte mit dem gruppenweiten Kundenbindungs-programm „Worldhotels Peakpoints" sammeln und diese dann gegen Geldgutscheine eintauschen. Alternativ können sie auch bei jeder Übernachtung Meilen sammeln, dank einer umfangreichen Liste von über 20 Vielfliegerprogrammen.
Worldhotels gehört zu Associated Luxury Hotels. Als Besitzer und Betreiber von Worldhotels und Associated Luxury Hotels International (ALHI), bietet Associated Luxury Hotels unabhängigen Hotels eine „Soft Brand"-Lösung, die eine Reihe von globalen Sales-Dienstleistungen, weitreichenden Reservierungs- und Verbindungslösungen, eine starke Sales- und Marketinginfrastruktur sowie eine stattliche geografische Reichweite beinhaltet.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.worldhotels.com  

Sophie Neubauer
Manager PR and Communications
+49 (0) 69 660 56 – 252
sneubauer@worldhotels.com