gastronomie.de - make life taste better

Drucken 26-08-2017 | Hotelunternehmen

AZIMUT Hotel Vienna feiert Grand Opening

Frankfurt am Main, 25. August 2017 – Mit dem symbolischen Durchschneiden eines roten Bands eröffneten Walter Neumann, CEO AZIMUT Hotels, und Stefan Weiss, General Manager AZIMUT Hotel Vienna, am gestrigen Abend offiziell das Vier-Sterne Haus in Wien nach einer sechsmonatigen umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsphase. Zahlreiche Gäste waren zum Grand Opening in der Donaumetropole erschienen, um die Neugestaltung des AZIMUT Hotel Vienna zu bestaunen.

Unter dem Motto „Vienna meets Moscow" bot das Grand Opening neben anregenden Unterhaltungen bei Krim-Sekt und Sachertorte hinreichend Gelegenheit, das vom international tätigen Architekturbüro Bruzkus Bartek konzipierte Designkonzept in Augenschein zu nehmen. Hausführungen sowie ein Meet and Greet mit CEO Walter Neumann und Architektin Ester Bruzkus sorgten für exklusive Einblicke. Inspiriert vom Design klassischer Wiener Kaffeehäuser, wurde die Lobby des Hotels mit dem Ziel gestaltet, Umgebung und Marke in Einklang zu bringen. Der Eingangsbereich wurde dabei zur SMART Living Lobby, welche die Teilbereiche Empfang, Bibliothek, Bar und Lobby kombiniert. Ebenso wurden die 180 Zimmer renoviert und modernisiert.

Die Gäste verbrachten den Abend bei kulinarischen Köstlichkeiten und Wiener Schrammelmusik und genossen das frische Ambiente des Hotels. Stefan Weiss resümiert: „Wir freuen uns, dass die Gäste so zahlreich erschienen sind. Der Zuspruch des gestrigen Abends zeigt, dass uns die Modernisierung unseres Hauses gelungen ist."

Über AZIMUT Hotels

AZIMUT Hotels ist die größte internationale Hotelkette Russlands, gemessen an der Zimmeranzahl und der geographischen Ausrichtung, und betreibt eigene Häuser sowie Hotels unter Managementverträgen. Gegründet 2004, ist sie Marktführer im Mid-Market-Segment Russlands und zeichnet sich als dynamisch entwickelnde, stetig wachsende Hotelkette aus. Die Marke besteht derzeit aus 27 Häusern verschiedener Kategorien in 20 Städten in Russland, Deutschland und Österreich mit einer Kapazität von 6.000 Zimmern. Vielfältige Tagungsmöglichkeiten, moderne Technologien und WLAN zeichnen die Hotelkette aus.

Pressekontakt AZIMUT Hotels
Global Communication Experts GmbH
Sabine Schnarkowski
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt am Main
Tel.: + 49 (69) 1753 71 - 044
E-Mail: presse.azimuthotels@gce-agency.com 
Internet: http://de.azimuthotels.com/