gastronomie.de - make life taste better

Drucken 01-04-2016 | Hotelunternehmen

Neuer Firmenname: Aus Lindner Hotels Real Estate GmbH wird Orange Lion GmbH


 
Der bisherige Mitgesellschafter und –geschäftsführer Johann Kerkhofs übernimmt nach zehn erfolgreichen Jahren für die Lindner Hotels Real Estate GmbH diese Gesellschaft zu 100 Prozent und geht mit seinem Team eigene Wege. Seit ihrer Gründung hat die Lindner Hotels Real Estate GmbH maßgeblich zum Wachstum der Lindner Hotels & Resorts beigetragen und sich in den letzten Jahren auf dem externen Markt erfolgreich als Beratungsunternehmen für Hospitality und Hotelimmobilien etabliert. Die Lindner Hotels & Resorts werden das Development der Hotelgruppe als eigene Fachabteilung innerhalb der Hauptverwaltung von nun an autark betreiben.

Um mit diesem Know-How einen noch weiteren Kundenkreis unterstützen und beraten zu können, wurde die Gesellschaft von Johann Kerkhofs vollständig übernommen. Diese Änderung wird sich auch im Namen widerspiegeln:

aus Lindner Hotels Real Estate GmbH

wird deshalb ORANGE LION GmbH, Hospitality & Real Estate Solutions

Ab dem 01. April wird Orange Lion noch mehr Fokus auf die unabhängige Entwicklung, Umsetzung und Beratung von Hotel- und Resortprojekten legen. Die Orange Lion GmbH konzentriert sich auf ganzheitliche Lösungen und berät nationale und internationale anlageorientierte Privatinvestoren und Kreditinstitute genauso wie Projektentwickler, Hotelgesellschaften und Kommunen.

Auch als Betreiber geht Orange Lion selbstbewusste Wege: Das jüngste Projekt aus der innovativen Ideenschmiede heißt Arborea Hotels & Resorts, die bereits in 2014 gegründet wurde. In 2017 werden damit gleich an zwei Standorten Resorts eröffnet. Das erste in Neustadt in Holstein, das zweite in St. Gallenkirch, Vorarlberg/Österreich. Weitere Standorte sind bereits geplant, um die noch junge Marke weiter auszubauen und der Ferienhotellerie frischen Wind zu verpassen. Das Konzept wurde bereits mit dem Nachhaltigkeitspreis „For F.R.E.E." von Daikin ausgezeichnet.

Presseinformationen bei:

Anne Schriefers

ORANGE LION GmbH
Hospitality & Real Estate Solutions

Emanuel-Leutze-Straße 20
40547 Düsseldorf
Deutschland / Germany

T +49 211 5997 2394

info@orangelion.de 

www.orangelion.de