gastronomie.de - make life taste better

Drucken 27-11-2013 | Fast Food

Aller guten Dinge sind drei: Neues KFC Restaurant in Hannover

Düsseldorf, den 27.11.2013. Am 01. Dezember eröffnet die amerikanische Kultmarke KFC bereits ihr drittes Restaurant in Hannover. Es befindet sich in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade, der Einkaufspromenade in Hannovers Innenstadt im Stadtteil Mitte.

Am darauf folgenden Wochenende findet zur Eröffnung des KFC Restaurants am Samstag, 07. Dezember und Sonntag, 08. Dezember 2013 jeweils ab 11.00 Uhr ein Unterhaltungsprogramm mit vielen Attraktionen statt. Zu den Highlights gehören Kinderschminken und ein Ballonkünstler.

Mit der Eröffnung des unternehmenseigenen Restaurants entstehen in der Region 75 neue Arbeitsplätze. Das kompetente KFC Team verwöhnt seine Gäste täglich von Montag bis Donnerstag von 10.00 bis 23.00 Uhr. Freitag und Samstag ist das neue Restaurant von 10.00 bis 24.00 Uhr und Sonntag von 11.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.

Das besondere KFC Flair

Für das nötige Wohlfühlambiente ist gesorgt: Im modernen Gästebereich stehen den Gästen 140 Sitzplätze zur Verfügung. Die Gesamtfläche des Restaurants beträgt ca. 500 m2. „Durch die räumliche und konzeptionelle Aufteilung in die Bereiche 'Family', 'Active' und 'Friends' findet jeder Gast im Restaurant seinen persönlichen Lieblingsplatz. Das macht das besondere Flair bei KFC aus", sagt Restaurant General Manager Ingo John. Das Restaurantdesign des neuen Stores schafft durch viel Licht, helle Farben, klare Linien und hochwertige Materialien eine entspannte Atmosphäre. Ziel ist es, durch die anspruchsvolle Optik die Markenwelt von KFC zu transportieren: jung, lebendig und mit klarem Bekenntnis zu hohen Ansprüchen und erstklassiger Qualität. „Wir sind stolz, dass wir mit dem neuen Restaurant in Hannovers Innenstadt bereits den dritten Standort in Hannover eröffnen und so noch mehr Gäste bei KFC begrüßen können", ergänzt John.

KFC – sogood – ist das noch Fast Food?

„Was KFC so besonders macht, ist vor allem die Kochtradition. Dabei verwenden unsere ausgebildeten KFC Köche natürlich gewachsenes Hähnchenfleisch, das immer vor Ort frisch paniert wird. Eben handmade in KFC", betont Michael Th. Werner, Marketing Direktor KFC Deutschland.

KFC hält für jeden Geschmack etwas bereit, denn das Produktangebot ist sehr vielfältig. Der einzigartige Bucket – der Klassiker – ist besonders beliebt bei Freunden und Familien. Er ist je nach Variante gefüllt mit knusprigen Hähnchenteilen, saftigen Filetstreifen oder Hot Wings. Für Fans von gegrilltem Hähnchen oder feinem Filet gibt es verschiedene Grilled Chicken Produkte oder die saftigen Filet Bites aus 100% Hähnchenfilet. Zudem werden schmackhafte Wraps und Burger angeboten. Einfach lecker schmecken auch die KFC Beilagen, wie Maiskolben, Kartoffelpüree, frische Salate oder der berühmte Krautsalat.

KFC ist auch 2013 wieder bestes Fast Food Restaurant. Das bestätigt das Deutsche Institut für Service-Qualität, das KFC zum vierten Mal mit dem Titel „Bestes Fast Food-Restaurant 2013" ausgezeichnet hat. Die amerikanische Kultmarke punktete insbesondere mit kurzen Wartezeiten und einem überaus freundlichen und kompetenten Service. Darüber hinaus konnte sich KFC durch eine besonders angenehme Atmosphäre behaupten.

Die Fakten zum neuen KFC Restaurant in Hannover:

Adresse:
Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 25
30159 Hannover

Öffnungszeiten:
Mo. – Do.: 10.00 – 23.00 Uhr
Fr. – Sa.: 10.00 – 24.00 Uhr
So.: 11.00 – 23.00 Uhr

EC-Karten- & Kreditkartenzahlung möglich, Wickeltisch vorhanden

Über KFC und YUM! Brands, Inc.

KFC – sogood.

Weltweit beweisen mehr als 18.000 KFC-Restaurants in 120 Ländern, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. Über 12 Millionen Gäste genießen täglich die einzigartigen Hähnchengerichte, die nach dem Originalrezept des KFC-Gründers Colonel Harland Sanders vor Ort frisch zubereitet werden.

KFC gehört seit 2002 zu YUM! Brands, Inc. Mit Sitz in Louisville im US-Bundestaat Kentucky ist YUM! Brands, Inc. das weltweit größte Restaurantunternehmen im Bereich der Systemgastronomie mit über 40.000 Filialen in mehr als 125 Ländern. Die Restaurantmarken des Unternehmens – KFC, Pizza Hut und Taco Bell – sind die führenden Fastfood-Anbieter in den Bereichen Huhn, Pizza beziehungsweise mexikanischen Gerichten.