gastronomie.de - make life taste better

Drucken 19-05-2021 | Bartender & Barista

Seehotel Niedernberg, das Dorf am See: Frankfurter Barkeeper Ran Hoch mixt jetzt in der 'Hannes-Café und Bar am See'

Niedernberg, Mai 2021. Er hat während der letzten Jahre in populären Bars in und rund um Frankfurt nicht nur geschüttelt und gemixt, sondern auch gemanagt: Jetzt hat das Seehotel Niedernberg, das Dorf am See, in Niedernberg den bekannten Barkeeper Ran Hoch für seine „Hannes - Café und Bar am See" verpflichten können. Zuletzt war der 42-Jährige in der Lili's Bar im Sofitel Frankfurt Opera als Barmanager unter Vertrag. Den Fokus der „Hannes - Café und Bar am See" – erlesene Whiskys und eine Vielzahl an Ginsorten aus aller Welt – wird Hoch nicht verändern, das Cocktail-Angebot jedoch mit Klassikern aus seinem Repertoire und neuen innovativen Highlights erweitern. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, insbesondere auch auf den Seeblick bei der Arbeit", so der neue Barchef. Und auch Direktorin Karina Kull ist happy, mit Ran Hoch einen Mann hinter dem Tresen begrüßen zu dürfen, der „dem Hannes einen neuen, sehr persönlichen Charakter geben wird."

Ran Hoch ist seit 20 Jahren als Barkeeper, Barchef und Barmanager in der Gastronomie und Hotellerie tätig. Zu seinen wichtigsten Stationen in Frankfurt gehören das Frankfurter Haus (Neu-Isenburg), das Newton, die Tower Bar, die Yours Australian Bar, das Chalet, das Urban Kitchen in Wiesbaden (Betriebsleiter und Teilhaber), Schuhbecks Check Inn in Egelsbach (Betriebsleitung), das Wyndham Grand und die Lili's Bar im Sofitel.

max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49-(0)81 52-9 17 44 16, E-Mail: daechert@max-pr.eu , Internet: max-pr.eu