gastronomie.de - make life taste better

Drucken 17-06-2019

Historisches Gasthaus mit Biergarten in Innenstadtlage in Schwandorfzu verpachten

Beim Objekt handelt es sich um das einzige ehemalige noch erhaltene Handwerkerhaus in Schwandorf und um eines der letzten noch existierenden Beispiele eines Färberanwesens in der Oberpfalz aus der Mitte des 15.Jahrhunderts Das Gasthaus das seit dem Jahr 1998 als "Gaststätte im Färberhaus" betrieben wurde, ist seit Februar 2019 geschlossen, und wird derzeit renoviert und soll ab August 2019 oder später wieder neu verpachtet werden. Innenaussattung: vollständig eingerichtet mit Küche und Bar. Größe der Räume: ca. insges. 180 m² (ohne Kellerräume) Im Hinterhof schöner, ruhiger, gemütlicher Gastgarten vorhanden Bei Interesse bitte beim o.g. Eigentümer telefonisch oder per E-Mail melden!

Ansprechpartner: Dieter Michel
Adresse: Tränkstr. 10, 92421 Schwandorf - Deutschland
Telefon: 09431 41172
Email: monte.pulciano@gmx.de