gastronomie.de - make life taste better

Drucken 19-07-2015 | Non-Food

JOBELINE Landhaus-Linie

Gastfreundschaft mit Landhaus-Charme


Land & Leute: wer auf Reisen geht, will sie kennenlernen. Wer dort lebt, möchte sich auch optisch zu Hause fühlen. Beide Gästegruppen fühlen sich daher gleichermaßen angesprochen von den vielfältigen Outfits im Landhaus-Stil, die JOBELINE modisch aktuell auf die Bedürfnisse in Gastronomie und Hotellerie zuschneidet, ein echter Sympathieträger. Ganz gleich, ob trendig oder klassisch sprechen die attraktiven Modelle unserer Landhauskollektion Gäste wie Mitar-beiter an – landestypisch und ganz charmant, ab dem ersten Augenblick.

Haben Sie noch einen Wunsch? Das Service-Team jedenfalls ist im lässigen Denim-Style wunschlos glücklich. Damenjeans EMMA und Herrenjeans FREDERIK [beide Bild oben] verbinden geschickt modernen Jeans- mit klassischem Lederhosenlook, der durch Knöpfe und Stickerei am Hosenlatz sein typisches Landhausflair erhält. Bei Herrenhose FREDERIK tragen dazu noch die im Set enthaltenen Hosenträger bei. Alle Modelle haben zwei seitliche Einschub- und Gesäßtaschen, Gürtelschlaufen und Schnürung am Bein und stehen als lange Hosen sowie als Kurzversion für Herren und in ¾ Länge für Damen zur Wahl.

Hotelwäsche Erwin Müller GmbH & Co. KG
Hettlinger Straße 9 / 86637 Wertingen

Telefon: 0800/628 84 50*
Fax: 0800/628 84 51*
Online: www.jobeline.de 
E-Mail: service@jobeline.de
*(Kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)