gastronomie.de - make life taste better

Drucken 22-08-2013 | Getränke-Informationen

S.Pellegrino Sonderedition ab September in der Gastronomie

Fine-Dining-Waters bereiten Luciano Pavarotti und der italienischen Oper die große Bühne

Ab September in der Gastronomie: Die Sonderedition von S.Pellegrino & Acqua Panna

Hamburg, den 22. August 2013 – S.Pellegrino und Acqua Panna feiern die Errungenschaften der italienischen Oper. Eine aufwändig gestaltete Sonderedition trägt ab September den „Tribute to Italian Opera" in viele Restaurants in ganz Deutschland und Österreich.

Großartige Stimmen, große Momente: 2013 steht ganz im Zeichen der italienischen Oper. Giuseppe Verdi würde seinen 200. Geburtstag feiern und das Opernfest von Verona blickt zurück auf 100 Jahre musikalischen Genuss. Im Rahmen der Reihe „S.Pellegrino & Acqua Panna meet Italian Talents" widmen die beiden traditionsreichen Fine-Dining-Waters S.Pellegrino und Acqua Panna deshalb eine eigene Sonderedition dem wohl größten Tenor aller Zeiten: Luciano Pavarotti.

Mit weit geöffneten Armen stand Luciano Pavarotti gerne vor seinem begeisterten Publikum. Fast wollte er seine Zuhörer umarmen und sie dadurch noch intensiver an seiner Kunst teilhaben lassen. Diese symbolhafte Geste haben die Fine-Dining-Waters S.Pellegrino und Acqua Panna nun als Motiv für eine Sonderedition ausgesucht. In Deutschland kommen die edel gestalteten 0,75l Glasflaschen ab September als Duo in die Gastronomie. In Österreich wird es die Sonderedition von S.Pellegrino sein.

Luciano Pavarotti als Symbol für italienische Kunst und Kultur

Mit Luciano Pavarotti wird die Reihe „S.Pellegrino & Acqua Panna meet Italian Talents" um ein weiteres, ganz besonderes Motiv reicher. Zuvor erschienen bereits Sondereditionen, die von Missoni und Bulgari gestaltet wurden. Beides exklusive Traditionsmarken, die feinen Stil, Kultur und italienisches Lebensgefühl in die Welt tragen. Und genau dieses Thema setzen die Fine-Dining-Waters nun mit ihrem „Tribute to Italian Opera" fort.

Gastronomen aktiv in die Aktion eingebunden

Gastronomen können das Opern-Thema in ihren Restaurants ganz individuell aufgreifen. S.Pellegrino und Acqua Panna haben dafür eigens einen Leitfaden entwickelt, der wertvolle Tipps für die Inszenierung vermittelt. Zahlreiche Materialien mit dem Konterfei Luciano Pavarottis ergänzen das Angebot. Besonderes Highlight: Im Rahmen einer Roadshow können Restaurantbesitzer und Händler die Sonderedition bei festlichen Events in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München persönlich kennenlernen.

Acqua Panna erstmals Teil der Sonderedition

In diesem Jahr erscheint die Sonderedition erstmals nicht nur auf den Flaschen der Marke S.Pellegrino, sondern auch auf dem stillen Wasser der Schwestermarke Acqua Panna.