gastronomie.de - make life taste better

Drucken 08-01-2013 | Einrichtung+Ausstattung

NEU von ADA Cosmetics International: TRUSSARDI – Italienische Eleganz für das Hotelbad

MoodArtwork

ADA bringt mit der neuen Hotelkosmetik von Trussardi ein Verwöhnprogramm der Extraklasse ins Hotelbad. Duft, hochwertige Wirkstoffe und eine stilvolle Flakonoptik spiegeln den stylischen Glamour der italienischen Luxusmarke.

Kehl, Januar 2013 – Italienisches Design ist weltberühmt. Besonders die Marke Trussardi ist für seine exklusiven Luxusgüter bekannt, die gekonnt Modernität mit Tradition verbindet. Die legendären Duft-Ikonen des weltberühmten Modehauses präsentieren feine, exklusive Lebensart. Auch die neue Hotelkosmetik von Trussardi folgt dem klassischen Stil des italienischen Labels. Hersteller der neuen Körperpflegeserie ist Europas führender Experte für Hotelkosmetik, ADA Cosmetics International.

Der Flakon
Die Liebe zu Perfektion und Luxus offenbart sich dem Gast gleich bei der ersten Begegnung mit der neuen Kosmetiklinie. Das Flakondesign folgt dem exklusiven Design des Hauses Trussardi. Die lackschwarze Oberfläche des Flakons bietet den perfekten Hintergrund für das goldene Markenlogo. Eine goldfarbene, ebenfalls mit dem Logo gebrandete Verschlusskappe krönt den Gesamteindruck.

Der Duft
Im Auftakt entfaltet der Duft die klare prickelnde Frische von italienischer Zitrone und Bergamotte mit einem Hauch Galbanum. Die im Mittelpunkt stehenden Nuancen von Veilchen und Geranium verleihen ihm Raffinesse; Salbei setzt eine extravagante Note. Patchouli und warme Akkorde von Leder und Moos runden die Unisex-Kreation ab. Insgesamt fasziniert ein modernes, stylisches Parfum voller Selbstvertrauen und Leben.

Die Kollektion
Die Trussardi-Kollektion von ADA umfasst alle Produkte, die heute im Hotelbad erwartet werden: Duschgel, Shampoo, Conditioner und Körperlotion (jeweils 40 ml-Portionen) sowie eine cremefarbene 40 g-Seife. Ebenfalls im Sortiment sind viele nützliche Accessoires, verpackt in matt-schwarzen Kartonagen mit Reptilien-Struktur und Goldprägung. Kleine Extras wie Hand- und Nagelcreme und Rasierschaum in Tubenform ebenso wie ein exklusives VIP Set und eine formschöne Ablage in edlem Schwarz werden in Kürze erhältlich sein.

An Pflege bekommt der anspruchsvolle Gast das, was er von einer exklusiven Serie erwartet. In der hautfreundlichen Pflegelinie stecken hochwertige pflanzliche Rohstoffe, die dank moderner Rezeptur Haut und Haar wirksam verwöhnen. Duschgel und Shampoo enthalten zusätzlich natürliche, hautidentische Rückfetter. Die eingesetzten Tenside sind pH-hautneutral. Auf synthetische Farbstoffe, Parabene, Mineralöle oder Silikone wird verzichtet.
Mehr Informationen unter www.ada-cosmetics.com

----

T + 49 (0) 6101 99 54 725
M + 49 (0) 179 67 11 360
F + 49 (0) 69 66 40 3385
E hutchings@moritz-communications.de
U www.moritz-communications.de